Frage: Schmierblutung bei 6jähriger?

Lieber Herr Dr. Busse, meine 6jährige Tochter hatte Ende August einmalig eine kleinere Schmierblutung im Slip. Ich habe nach anfänglicher Besorgnis diese nicht weiter untersuchen lassen, da es nicht wieder auftrat und sie keinerlei Auffälligkeiten, Bauchschmerzen oder Juckreit o.ä. hatte. Nun hatte sie gestern einen hellen weiß-gelblichen Ausfluss im Slip. Sonstige infektiöse Anzeichen zeigt sie nicht. ´Sind diese Ausflüsse Grund zur Sorge? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von rasle am 05.10.2014, 21:18

Antwort auf: Schmierblutung bei 6jähriger?

Liebe R., das muss kein Anlass zur Sorge sein, sollte aber bitte von Ihrem Kinderarzt untersucht werden. Alles GUte!