Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schmerzen Stuhlgang

Hallo. Unser Sohn 10 Monate hatte vor 2 Wochen extrem harten Stuhlgang. Es hattedann am After einen kkleinen Riss, der etwas geblutet hat. Seitdem weint er bei jedem Stuhlgang, obwohl dieser weich ist. Kann es sein das er schmerzen hat (Verletzung innen?)) Oder hat aufgrund des schmerzhaften Stuhlgang, angst das es weh tut?
Mfg

von Marie2705 am 28.11.2013, 20:04 Uhr

Antwort:

Schmerzen Stuhlgang

Liebe M.,
lassen Sie das doch bitte Ihren Kinderarzt kontrollieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.11.2013