Frage: Schlupfwarzen schon beim Säugling?

Hallo! meine kleine Tochter hat seit ihrer Geburt "Schlupfwarzen" (vom Aussehen her). Verwächst sich das noch, oder wird sie wirklich mal Schlupfwarzen haben?

Antwort auf: Schlupfwarzen schon beim Säugling?

Liebe Ute, der Busen jetzt sagt nichts über den Busen als erwachsene Frau aus. Alles Gute!

Antwort auf: Schlupfwarzen schon beim Säugling?

Hallo Ute! Die Brustwarzen von meinem Sohn (8 Monate) sehen auch aus wie Schlupfwarzen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß es das bei Männern gibt. Was ich damit sagen will: Wahrscheinlich sind die Brustwarzen Deiner Tochter für ihr Alter ganz normal. Liebe Grüße, Thekla