Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Schlupfwarzen schon beim Säugling?

Hallo!
meine kleine Tochter hat seit ihrer Geburt "Schlupfwarzen" (vom Aussehen her). Verwächst sich das noch, oder wird sie wirklich mal Schlupfwarzen haben?

von Ute am 15.05.2001, 19:39 Uhr

 

Antwort:

Schlupfwarzen schon beim Säugling?

Liebe Ute,
der Busen jetzt sagt nichts über den Busen als erwachsene Frau aus.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.05.2001

Antwort:

Schlupfwarzen schon beim Säugling?

Hallo Ute!

Die Brustwarzen von meinem Sohn (8 Monate) sehen auch aus wie Schlupfwarzen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß es das bei Männern gibt. Was ich damit sagen will: Wahrscheinlich sind die Brustwarzen Deiner Tochter für ihr Alter ganz normal.

Liebe Grüße,

Thekla

von Thekla am 16.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.