Frage: Schlafphasen

meine tochter (10 Wochen) schläft seit einigen wochen 6 stunden in der nacht. letzte nacht hat sie 9 stunden ohne stillpause durchgeschlafen. nach dem ausgiebigen stillen heute morgen, ist sie wieder fest eingeschlafen. kann es nur eine ausnahme sein oder muß ich mir schon sorgen (dass meine milch nicht mehr ausreicht....???). mfg anke

Antwort auf: Schlafphasen

Liebe Anke, keine Sorge, Ihre Tochter würde sich beschweren, wenn Sie mehr Hunger hätte. Und nur wenn Sie sonst krank wirken würde, wäre das lange Schlafen ein Grund, den Kinderarzt nachsehen zu lassen. Alles GUte!