Frage: schimmelpilze?

hallo, ich habe eine frage. mein sohn (16 moant. ) hat öfter bronchitis. vor kurzem hatten wr schimmel in der wohnung, doch der wurde jetzt vollständig beseitigt. kann es sein, das die bronchitis vom schimmel kam? wie lange ist der pilz in der lunge nachweis bar? ich habe jetzt wirklich angst, denn dies ist unser eigenheim. falls das doch vom schimmel kommt, ..? kann der kinderarzt blutabnehmen? vielen dank.

Antwort auf: schimmelpilze?

Liebe K., ob es Hinweise gibt, dass bei Ihrem Sohn eine Schimmelpilzallergie eine Rolle spielen könnte, sollten Sie einfach ihren Kinderarzt fragen, der seine Symptome kennt. Alles Gute!

Antwort auf: schimmelpilze?

Hallo, haben auch das Problem mit dem Schimmel. Ich war gestern mit meinem Sohn beim Lungenarzt und hab ihm nen Allergietest machen lassen unter anderem ob er auf Schimmel reagiert. Gott sei Dank kam nichts raus. Trotzdem ist Schimmel nichts Gutes....Alles Gute