Frage: Schiedenenztündung?

Hallo lieber Herr Dr. Busse, komme eben vom Kinderarzt und der urin wurde routinemäßig mit untersucht . HB 1 plus Entzündungswert 2 plus. Urin wird ins Labor geschickt um eine Kultur anzulegen. Habe eben nochmal die Scheide untersucht und beim hochziehn so ewtas weißes gesehn, sieht aus wie Haut direkt innen wo der Urin rauskommt. Schmerzen hat meine Tochter nicht nur sporadisch ab und zu beim Wasserlassen ein kurzes Brennen am Anfang. Was kann das denn sein? Ich weiß aus der Ferne ist es schwer eine Diagnose zu stellen, aber vielleciht ist es auch anatomisch normal? LG Saskiamama

von Saskiamama am 30.04.2012, 12:52

Antwort auf: Schiedenenztündung?

Liebe S., das kann ich doch beim besten Willen aus der Ferne nicht beurteilen und im Zweifelsfall sollte das ein Kindergynaekologe tun. Alles Gute!