Frage: Scherben

Hallo! Ich habe gestern mit meinen Jungs (2 und 5 Jahre) Nudelsuppe gegessen. Heute Abend habe ich gesehen,dass bei einer der Schüsseln aus denen wir gegessen haben,am Rand Scherben abgebrochen sind. Ich kann nicht sagen,wann diese abgebrochen sind und ob sie im Essen waren. Aber das macht mir jetzt natürlich Sorgen. Worauf sollte man denn nun achten? Sollten wir zum Arzt gehen?

von chinchen am 20.03.2019, 22:14

Antwort auf: Scherben

Liebe C., niemand hatte Beschwerden und ungiftige Fremdkörper kommen in der Regel ohne Probleme mit dem Stuhl wieder heraus. Alles Gute!