Frage: scharlach mit keimax behandeln

Hallo, meine tochter 5 jahre hatte letzte woche 39,7 fieber.da sie oft harnwegsinfekte hat, wurde der urin getestet und es waren wohl leukozythen drin. Der hals war auch sehr gerötet und es wurde ein abstrich gemacht, der weggeschickt wurde. Sie sollte 5 tage lang keimax nehmen.5 ml am tag. Am nächsten tag ging es ihr schon gleich deutlich besser.nun habe ich heute nochmal urin zur kontrolle abgegeben und dabei sagte die ärztin mir, dass es wohl scharlach war und obman mich nicht angerufen hätte.nein,hat man nicht!!!der urin war heute unauffällig. Nun meine frage-sind 5 tage keimax die richtige behandlung für scharlach????könnte es sein, dass sie gar keine blasenentzündung hatts und die leukozythen im urin durch scharlach kamen????wie sieht es mit sport aus, kann sie wieder alles machen????

von sternchen02.09 am 23.05.2014, 13:33

Antwort auf: scharlach mit keimax behandeln

Liebe S., was es jetzt wirklich war, müssen Sie bitte Ihre Kinderärztin fragen, die Ihr Kind untersucht hat. Und Sie muss auch entscheiden, ob die antibiotische Behandlung beendet oder fortgesetzt werden sollte. Ich kann und darf das aus der Ferne nicht. Alles Gute!