Frage: Schalflage

Hallo, unsere Tochter Paula ist nun 8 Monate alt. Sie hat bsiher immer schön und lieb auf den Rücken geschlafen (im klaten und dunklen Raum bei 16 - 18 Grad im Schlafsack ohne Kusckeltiere und Kissen). Paula ist nun sezhr agil geworden. ....leider nun auch Nachts! Sie will nicht mehr auf dem Rücken schlafen. Sie schläft nun auf der Seite, dreht sich auf den Bauch oder "kriecht" und schiebt sich durch das Bettchen. Wenn ich sehe, dass sie sich nicht mehr in der Rückenlage befindet, so drehe ich sie wieder zurück - aber noch bevor ich das Licht lösche, hat sie sich wieder in andere Lagen gebracht. Was soll ich tun????

Antwort auf: Schalflage

Liebe M., das darf Ihre Tochter in diesem Alter jetzt, ohne dass Sie sich Sorgen machen müßten. Alles Gute!