Frage: Schädelplatten....

Hallo Dr. Busse. Mein Sohn ist 17 Tage alt und wurde per KS geboren. Schon seit der Geburt hat er längs und quer sehr deutlich knubbelig sichtbare Schädelnähte. Fühlt sich fast an, als würden sie überlappen. Dies ist seit der Geburt zwar schon besser geworden und sowohl ddie Ärztin im KH bei der U2, als auch meine Hebi meinten, dass das kein Problem sei und so lange das Schädelwachstum normal verläuft sei das nur eine Besonderheit aber nichts ungewöhnliches. Leider hab ich erst nen Termin zur U3 bekommen am Ende der 6. Lebenswoche. Nun mache ich mir doch gedanken, ob das wirklich OK so ist, oder ob da vielleicht zu viel Zeit ins Land geht, wenn ich noch 4 Wochen warte bis zur U3. Was würden Sie denn machen????

Antwort auf: Schädelplatten....

Liebe P., das ist völlig normal. Alles Gute!

Antwort auf: Schädelplatten....

Danke... Jetzt geht es mir schon viel besser ;o) Schönes Wochenende wünsch ich Ihnen....