Frage: Saugblase kind

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Mein Sohn 3 Jahre alt hat an der Oberlippe eine saugblase. sie entstand damals beim stillen und ist seither nicht mehr weggegangen. Manchmal hängt ein wenig trockene Haut weg... Ist das schlimm, also das die Blase immer noch da ist? Hatte immer vergessen beim Arzt zu fragen. Liebe Grüße

von Diebecca am 17.10.2021, 13:05

Antwort auf: Saugblase kind

Liebe D., was genau Ihr Sohn hat, kann nur Ihr Kinderarzt bei einer Untersuchung feststellen. Alles Gute!