Frage: Sagrotan tücher

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ich habe vor dem Essen unterwegs meine Hände mit sagrotan tüchern (Wirkstoff Benzalkoiumchlorid) gereinigt. Habe die Hände nicht lange genug trocknen lassen, so dass ich über das Essen etwas von der Flüssigkeit aufgenommen habe. Ich stille voll. Sehen sie eine Gefahr für mein Kind?

von Mausich am 13.05.2021, 17:02

Antwort auf: Sagrotan tücher

Liebe S., davon geht keine Gefahr aus. Alles Gute!

Antwort auf: Sagrotan tücher

Soweit ich informiert bin, wird Muttermilch aus Blut gebildet. Ich glaube nicht, dass von diesem Tröpfchen im Essen eine Gefahr ausgeht.

von Neumami! am 14.05.2021, 09:51