Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Säfte und feste Mahlzeiten

Hallo Marion ,

Ich hole mir immer tipps und anregungen bei Birgits Kochecke hier in RUB und auch auf der Seite www.kinderrezepte.de sind viele interessante Rezepte.

Zum Trinken : Saft sollte allgemein nicht zum Standard getränk werden . Auf Keinen fall "nicht babysäfte" unverdünnt verabreichen. Ich habe immer fencheltee gemacht und dann mit apfelsaft vermischt.(mischverhältnis 100mlwasser und 20 ml von dem saft) Die Säfte sind genau so gut wie die Babysäfte allerdings ist dort zu viel Zucker enthalten.Deswegen immer sehen das du reinen saft (100%) bekommst den du verwendest.

Alles gute Lisa

von Lisa am 13.08.2001, 07:52 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.