Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

rote wangen

hallo herr dr.!

mein kleiner 16 mon hat seit 3 tagen ganz rote backen und wenn man drüberfährt ist es ein wenig rauh. in der sonne sieht man eine art kruste.

er bekommt oben beide backenzähne.

jucken oder so tut es ihn nicht, auch keine blasen, pusteln etc.

was kann das sein?

danke

von miami123 am 21.10.2009, 15:49 Uhr

 

Antwort:

rote wangen

Liebe M.,
ich kann Hautprobleme leider nicht aus der Ferne beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.10.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

rote wangen mit pickelchen

Guten Abend Dr. Busse meine tochter ist 11 monate und hat seit ca. 4 monaten rote wangen mit pickelchen, mal wird es besser dann wieder schlechter, dachte liegt vielleicht an der Nahrung, habe die ganze zeit darauf geachtet auf was sie reagiert, kann aber nichts feststellen. ...

von boehni 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rote Wangen

rote Wangen und glasige Augen

Lieber Herr Dr. Busse, mein Sohn wird 5 Monate alt und hat seit gestern hochrote Bäckchen und einen glasigen Blick. Kein Fieber, normales Stuhlverhalten, trinkt und schläft wie immer. Ich habe nicht das Gefühl, daß er Schmerzen hat oder sich unwohl fühlt. Allerdings ist ...

von Schnitte78 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rote Wangen

Rote Wangen mit weißen Flecken, sobald unser Kind an die raus geht ???

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter (fast 4) hatte vor einer Woche Mittelohrentzündung, Bindehautentzündung, 3 Tage Fieber um die 39 Grad, Bauchschmerzen und starken Husten. Sie hat kein Antibiotikum bekommen. Sie ist nun seit Dienstag wieder fieberfrei. Sobald sie aber ...

von Sonnenblume777 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rote Wangen

rote heisse Wangen

hei, mein Sohn (4) hat seit gestern ganz rote, heisse Wangen, er hat kein Fieber, er ist auch ansonsten gesund und fit und es juckt und brennt ihn nicht. Gegen Mumps, Masern, Roeteln, Feuchtblattern etc. ist er geimpft. Er war Samstag und Sonntag fast den ganzen Tag ...

von Nixe 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rote Wangen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.