Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

rote wangen

hallo herr dr.!

mein kleiner 16 mon hat seit 3 tagen ganz rote backen und wenn man drüberfährt ist es ein wenig rauh. in der sonne sieht man eine art kruste.

er bekommt oben beide backenzähne.

jucken oder so tut es ihn nicht, auch keine blasen, pusteln etc.

was kann das sein?

danke

von miami123 am 21.10.2009, 15:49 Uhr

Antwort:

rote wangen

Liebe M.,
ich kann Hautprobleme leider nicht aus der Ferne beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.10.2009