Frage: rote Penisspitze

Heute morgen hat unser Sohn (2 Jahre) mir schon vom "Aua Pipi" erzählt. Außer etwas rot an der Wurzel war aber nichts zu sehen. Hab Zinksalbe drauf gemacht, an der Stelle ist er öfters mal rot. Heute abend war das auch weg, dafür war die ganze Penisspitze rot. Einmal rundherum ca. einen halben cm "breit". Zur Zeit hat er mal wieder nen Windelpilz, hab einfach mal die Pilzsalbe draufgeschmiert.Zurückziehen kann man die Vorhaut übrigens nicht, ist alles noch fest. Die Öffnung ist halt so groß, das das Pipi durchkommt (kann das schlecht schätzen), der Kinderarzt hat aber bisher nichts gesagt, das das irgendwie unnormal wäre.

Antwort auf: rote Penisspitze

Liebe G., wenn sich das nicht bessert, dann sollten Sie ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!