Frage: Rot gewordene stellen im Gesicht

Guten Tag, meine Tochter, 1 Jahr alt, hat Ekzemen. Als ich sie deswegen vor einem halben Jahr zum Hautarzt brachte hatte sie es nur an den Armen und Beinen. Damals verschrieb der Arzt eine Creme die sofort wirkte. Jetzt hat sie es im Gesicht bekommen. Obwohl es am anfang nur weisse trockene stellen waren, sind es jetzt, nachdem ich beim Arzt war und mir nochmal eine Creme verschreiben ließ, rote trockene stellen geworden. Nun möchte ich wissen, ob es ein Zeichen der Besserung ist oder ob ich eine andere Creme versuchen sollte. Wenn sie eine andere Creme vorschlagen, wäre ich Ihnen dankbar wenn sie mir auch den Namen der Creme schreiben würden. mfg

Antwort auf: Rot gewordene stellen im Gesicht

Liebe T., so etwas kann ich doch aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte zeigen Sie es dem behandelnden Arzt. Alles Gute!