Frage: rohes Mett!

Ich wollte mal wissen, ab welchem Alter Kinder rohes Mett essen dürfen? Die Tochter(fast4) meiner Freundin ißt es für ihr leben gern.

Antwort auf: rohes Mett!

Liebe M., das sollten Kinder eigentlich gar nicht essen, denn es kann Keime enthalten, die für den kindlichen Darm gefährlicher sein können als für Erwachsene. Alles Gute!