Frage: Rohe Fischstäbchen

Hallo Hr. Dr. Busse, wir haben gerade Fischstäbchen gegessen. Ich habe sie im Ofen gebacken und leider waren sie innen nicht ganz fertig. Sie waren innen erst leicht lauwarm. Ich habe ca. ein halbes gegessen. Mit dem Messer, mit dem ich es geschnitten habe, habe ich gleich im Anschluß das Essen meiner Tochter (11 Monate) geschnitten und ihr dann verfüttert. Kann ich meiner Tochter über das Messer geschadet haben? Ich habe sie vor dem Schlafenlegen gestillt. Kann ich über die Muttermilch etwas übertragen haben? Ich mache mir große Sorgen. Vielen Dank für Ihre Antwort, LG B.

von Bauchmausi am 28.01.2011, 20:01

Antwort auf: Rohe Fischstäbchen

Liebe B., daraus irgendein Risiko zu konstruieren, wäre wirklich sehr weit hergeholt. Das dürfen Sie getrost vergessen. Alles Gute!