Frage: Ringelröteln bei Neugeborenen

Hallo, bei meiner Tochter im Kindergarten sind Ringelröteln aufgetreten. Ich bin in der 35.SSW. Mein Blut wird schon untersucht auf eine eventuelle Imunität. Die Ärztin meinte, wenn ich nicht imun wäre könnte man mein kleines ja schon früher holen. Jetzt ist meine Frage wie gefährlich eine evtl. Rinelrötelinfektion für ein Neugeborenes ist?

Antwort auf: Ringelröteln bei Neugeborenen

Liebe N., in diesem späten Schwangerschaftsalter dürfte das keine Probleme mehr machen. Alles Gute!