Frage: Richtig lüften und heizen im winter

Hallo unsere Tochter schläft dieses Jahr den ersten Winter im eigenen Zimmer. Wie sollte man bei einem Kleinkind am besten lüften und Heizen. Sie ist eine kleine Frostbeule und hat leider das kälteste Zimmer erwischt. Momentan lüfte ich nach dem aufstehen und kurz vor dem mittags und Nacht Schlaf einmal. Vielen dank für Ihre Rückmeldung im Voraus.

von Mamivonzwei am 18.10.2021, 12:37

Antwort auf: Richtig lüften und heizen im winter

Liebe M., zum Schlafen sind 16 bis 18 Grad ideal. Und immer einfach "stoßlüften" mehrfach am Tag. Alles Gute!