Frage: Quengeln

Hallo Dr. Busse, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist wirklich ein richtiger Engel. Sie schläft wunderbar und ist total lieb. Sie weint kaum und ist sehr gut drauf. Seit zwei Tagen quengelt sie laufend. Heute hat sie sogar mit rießen Geschrei eine Stillmahlzeit verweigert. Haben Sie vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ??? Sie schläft genauso viel wie sonst auch. Von abends 19.00 Uhr bis morgens 7.00 Uhr. Mittags zwei Stunden und nachmittags beim Spazierengehen auch nochmal ca. 30 Minuten. Haben Sie einen Rat ?? Vielen lieben Dank für Ihre Mühe. Manuela

Antwort auf: Quengeln

Liebe Manuela, können es die Zähne sein? Ansonsten bitte den Kinderarzt eine Krankheit ausschließen lassen. Alles GUte!

Antwort auf: Quengeln

Hallo! Ich weiß jetzt nicht ob Deine Tochter schon Zähne hat,wenn nicht dann kann es auch an den Zähnen liegen.Wenn Babys quengeln dann Zahnen sie meistens und verweigern auch mal das Essen,da ihnen das Zahnfleisch weh tut. Viel Glück und Alles Gute,Kathrin.