Frage: Pusten

Meine Tochter ist 8 Monate alt , seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen , wenn Sie spielt fängt sie manchmal an zu pusten als ob sie schwer Luft bekommen würde. Meinen Sie ich sollte sie einem kardiologen vorstellen? Bin total verunsichert . mfg Anna

von anna77 am 04.12.2013, 14:40

Antwort auf: Pusten

Liebe A., "Pusten" im Sinne eines "Spiels" und Atemnot sind ja völlig verschiedene Dinge. Im letzteren Fall müssten Sie natürlich sofort Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!