Frage: Probiotika

Hallo Herr Doktor, Mein Kind hat probiotika verschrieben bekommen was mit Wasser angesetzt wird. Leider schmeckt es ihr überhaupt nicht! Ich habe überlegt ob ich das mit etwas süßen Tee anmische? Wäre das in Ordnung? Und noch eine Frage: Können Sie mir ein Tipp geben wie ich schonend den Schnuller abgewöhnen kann? Mein Kind ist 2,5 und laut dem Zahnarzt eine offene Biss Stellung. Gibt es was spezielles zum abgewöhnen. Liebe Grüße

von Doreen1990 am 12.09.2018, 22:36

Antwort auf: Probiotika

Liebe D., Sie dürfen das Pulver gerne mit Saft anrühren. Beim Schnuller würde ich das eher kurz und "schmerzlos" handhaben und die "Schnullerfee" eines nachts in Aktion treten lassen, die dafür ein hübsches Geschenk da lässt. Alles Gute!