Frage: Pre-HA verdünnen?

Guten Tag, unsere Tochter ist 4 Wochen alt - ich pumpe ab und füttere Pre-HA von Humana zu. Auf der Packung steht "2.-8. Woche 3 Löffel" auf 90 ml. Das reicht ihr aber nicht. Sie trinkt meist ca. 120 ml. Meine Frage: soll ich dann auf die 120 ml 4 Löffel nehmen (auf der Packung steht das erst ab dem 3. Monat) oder bleibe ich bei 3 Löffeln und nehme trotzdem 120 ml? Für Ihre Antwort vielen Dank! Freundliche Grüße Tanja

Antwort auf: Pre-HA verdünnen?

Liebe C., die Menge Löffel pro Menge Wasser muss immer gleich bleiben, SIe dürfen das nicht verdünnen aber entsprechend dem Bedarf ihres KIndes mehr von der angerührten Pre-Nahrung geben. Alles Gute!

Antwort auf: Pre-HA verdünnen?

Vielen Dank!!