Frage: Präperat wechseln?

Hallo Dr. Busse, unser Sohn bekommt Neocate infant (Kuhmilcheiweißunverträglichkeit) und seit seinem 8. Lebenstag auch Zymaflour D 500, die ich ihm auch täglich gebe. Nun habe ich gelesen, dass es durch die Spezialnahrung zu einer Überdosierung durch Flourid kommen kann (Infobroschüre des FKE). Ist das wirklich so und sollte man evtl. etwas anderes gegen Rachitis geben? Vielen Dank für ihre Antwort!

von robins-mama am 15.10.2012, 15:53

Antwort auf: Präperat wechseln?

Liebe R., das ist mir völlig neu. Bitte fragen Sie das Ihren Kinderarzt. Alles Gute!