Frage: Pool

Hallo Dr. Busse, habe noch etwas vergessen. Wir fahren morgen in den Urlaub in Pfalz in unserem Hotel gibt es einen kleinen Pool. Meine Tochter ist am 13.04.2007 geboren. Darf sie schon in das Chlorwasser. Ich weiss leider auch nicht ob der Pool beheizt ist. Beim rumplanschen geht ja auch immer Wasser ins Auge sollte man das dann lieber gleich auspülen und die Kleine nach dem Chlorwasser kurz abduschen? Vielen Dank!

Antwort auf: Pool

Liebe H., Ihre Tochter darf in jedes Schwimmbad mit ihnen, wenn sie Spaß dabei hat. Abduschen danach ist immer sinnvoll. Alles Gute!