Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

pochendes herz

Hallo,
meine tochter 4j2mon klagt seit gestern insgesamt 3 mal darüber, dass ihr herz pocht. ich denke, ich weiß was sie meint, hat ja jeder einmal.
muss ich mir bei ihr da auch keine gedanken machen? oder kann da was ernstes hinterstecken, sie ist zur zeit gesund.
danke und gruß
hanfri

von hanfri am 19.01.2011, 20:25 Uhr

Antwort:

pochendes herz

Liebe H.,
darunter kann ich mir leider nicht so recht etwas vorstellen und wenn Sie sich Sorgen machen, dann sollten Sie das bei Ihrem KInderarzt ansprechen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.01.2011