Frage: Plötzlicher Kopfschmerz?!

Hallo Herr Dr. Busse, gestern beim Toben fing meine Tochter ( 4Jahre)plötzlich an zu weinen und klagte über Kopfschmerzen.Nach max 5 Minuten war der Spuk vorbei und sie war komplett wieder die Alte.Sie hatte keine Ausfallserscheinung oder dergleichen.Ich muss dazu sagen das sie erkältet ist und in der Kita den ganzen nachmittag getobt hat(Trambolin springen, Rolle vorwärts, Rolle rückwärts! ) Was könnte das gewesen sein? Vielen Dank ! Gruß Kathrin

Antwort auf: Plötzlicher Kopfschmerz?!

Liebe K., dazu fällt mir leider aus der Ferne nichts ein und ich kann Ihnen nur empfehlen, Ihre Tochter beim Kinderarzt vor Ort vorzustellen. Alles Gute!

Antwort auf: Plötzlicher Kopfschmerz?!

müsste das sofort sein?oder sollte ich das beobachten??