Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Pilzinfektion

Sehr geehrter Herr Busse,
meine Tochter (2J9M) hat seit heute morgen viele kleine rote Punkte im Genitalbereich (auf den Schammlippen). Ist das ein Pilz ?Muss ich damit zum Arzt ? Habe Mirfulan draufgetan (Heil-und Wundsalbe ), war dies ok ?
Vielen Dank!!!
LG
Zogia

von Zofia am 24.06.2010, 10:55 Uhr

Antwort:

Pilzinfektion

Liebe Z.,
bitte lassen Sie ihren KInderarzt nachsehen, ob dass ein Windelsoor ist, der speziell behandelt werden sollte.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.06.2010