Frage: Phänomen?

Hallo Dr. Busse, wir übernachten öfter mal im Garten. Ich habe festgestellt, dass mein Sohn 5 1/2 Monate dort in seinem Bettchen immer kalt ist, sprich am Brustkörper. Mein Mann und ich frieren nicht. Obwohl es über 20 Grad waren und er einen Schlafanzug und einen dünnen Schlafsack anhatte war er kalt. Zu Hause bei gleicher Temperatur und gleichen Sachen ist er schön angenehm warm. Wie geht das? Ist es schlimm? Was ist normal? Ich möchte ihn ja nicht zu warm anziehen. danke

Antwort auf: Phänomen?

Liebe J., wenn Sie am Nacken fühlen und er dort ebenfalls sich kalt anfühlt, dann hat er wohl für die Außentemperatur im Garten etwas zu wenig an. Alles Gute!