Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Paukenerguss

Vielen lieben Dank, Dr. Busse für die Info, dass ein Nasenballon kein Platzen von Ädern bewirken kann.
Sie hatten mir empfohlen ein Corticoidnasenspay für meine Tochter zu besorgen. Ich finde leider keines im Internet. Hätten Sie da einen Namen des Sprays für mich. Bekomme ich das auch ohne Rezept?

von Hallo100 am 28.09.2010, 20:39 Uhr

Antwort:

Paukenerguss

Liebe H.,
da muss bitte erst Ihr KInderarzt nachsehen, ob das für Ihre Tochter sinnvoll ist und muss es dann verordnen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.09.2010

Antwort:

Paukenerguss

Nein. Bekommt man nicht ohne Rezept.

von 33Urmel am 28.09.2010