Frage: PVAPP oder so ähnlich

Mein Sohn leidet unter einem sog. PVAPP-Syndrom(oder PFAPH oder PVAPH....weiß nicht wie man das genau schreibt) Kennen Sie das? Ich finde keine Literatur und die Kinderärztin sagte,das hieße so. Er hat 4- wöchentlich (seit 2 Jahren) Lymphknotenschwellungen unterhalb der Ohren und gelegentlich Ohren oder Mandel-Beteiligung mit Fieber bis 42 Grad.. Bisher erfolgte immer Antibiotika,welches auch nach 1-2 Tagen anspricht. Man könnte auch Cortison geben. Bin ratlos.Er ist 2,5 Jahre alt. Über eine Antwort bin ich sehr dankbar. hermana

Antwort auf: PVAPP oder so ähnlich

Liebe Hermana, versuchen Sie doch mal, den genauen Begriff zu finden und stellen die Frage erneut. Alles GUte!