Frage: PRE Oder 1Er

Meine Frage: Meine Tochter ist ein schlechter Esser mit 100ml sind wir gut dabei!! Sie bekommt 1er Nahrung ist das sinnvoll oder lieber die Pre!! Sie bekam auch schon Pre hat aber auch nicht mehr getrunken!! Meine Hebamme sagte ich soll die 1er nehmen damit die kleine mehr zunimmt bei gleicher Menge wie bei Pre! Stimmt das gebe Beba 1 und sie ist 11 wochen alt

Antwort auf: PRE Oder 1Er

Liebe M., dann bleiben Sie doch jetzt einfach bei der 1er-Nahrung. Alles Gute!