Frage: Oropax

Hallo Dr. Busse, wir fahren in 3 Tagen mit unserem Sohn, 6, in den Skiurlaub. In dem Hotel ist es abends immer sehr laut, wegen der Feierlichkeiten. Alles ist sehr hellhörig. Kann mein Sohn die eine Woche mal mit Oropax schlafen, oder ist das für Kinder schädlich? Wir machen das nämlich schon jedes Jahr dort so. Danke und lg Messa.

Antwort auf: Oropax

Liebe M., ein vom Skifahren müdes Kind schläft eher auch so, es spricht aber auch nichts dagegen. Alles Gute!