Frage: Olynth Salin

Hallo Hr dr Busse, mein Sohn 7 Monate hat momentan eine zue Nase. Ich habe ihm Olynth Salin gegeben, die hatte ich noch zu Hause, da er vor 4 Monaten schonmal ne zue Nase hatte und es gut geholfen hatte. Jetzt habe ich erst gelesen das die Tropfen nach Anbruch 12 Wochen haltbar sind. Jetzt habe ich die Tropfen meinem Sohn aber schon gegeben und diese sind schon 1 Monat länger offen gewesen. Ist das jetzt schlimm ? Oder haben die Tropfen dann nur keine Wirkung mehr ? Danke und LG

von MaDa am 07.05.2014, 16:04

Antwort auf: Olynth Salin

Liebe M., die Tropfen können nur mit der Zeit nicht mehr sauber sein und deshalb sollten Sie neue besorgen. Alles Gute!