Frage: nur mal so....

Hallo Herr Dr. Busse, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für das tagtägliche Fragen beantworten. Ich selbst habe bislang noch keine Frage gestellt, lese aber regelmässig hier im Forum, um den ein oder anderen Hinweis für meinen Filius zu kriegen. Also, ganz lieben Dank !!!! Was mir an diesem Forum allerdings nicht gefällt, ist, dass der ein odere meint, er müsse Aussagen vom Doc auf seine Richtigkeit hin überprüfen und/oder seine Ansichten und Meinungen zu kritisieren. Vielleicht haben die Kritiker ja recht, darum soll es jetzt nicht gehen, aber wenn sich schon jemand die Mühe macht ,Mittag für Mittag hier Fragen zu beantworten, die im übrigen teilweise schon vor 2 Tagen von jemand anders eingestellt worden sind, dann sollte man zwar nicht vor Ehrfurcht erstarren, aber demjenigen ein bisschen mehr Dankbarkeit entgegenbringen und nicht noch auf ihm rumhaken. In diesem Sinne MuBuC

Antwort auf: nur mal so....

Liebe M., danke für Ihr Lob, das motiviert. Mit anderen Meinungen kann ich übrigens gut leben, wenn sie nicht beleidigend geäußert werden. Alles Gute!