Frage: nochmals wegen impfabständen

hallo dr. busse, schon einmal vielen dank für ihre antwort. eine frage hätte ich allerdings noch: wieviele monate dürfen maximal zwischen der 3. und 4. 6fach impfung liegen, damit der impfschutz noch gewährleistet ist? vielen dank für ihre antwort. claudia & ben

Antwort auf: nochmals wegen impfabständen

Liebe C., da gibt es keinen Absolutwert. Der Impfschutz lässt einfach allmählich nach, auffrischen ließe er sich mit der 4.Impfung aber auch noch nach Jahren. Alles Gute!