Frage: nochmal wegen Augensekret

Hallo Herr Dr. Busse, ich hatte gestern schon einmal gefragt, wegen dem Augensekret, dass sich bei unserer Tochter bildet, wenn wir draussen waren. Sie meinten, dass Tränenbildung normal sei. Schleimbildung auch? Deshalb bekamen wir neulich das Refobacin. Es ist immer nur nach der Kälte, es können bis zu 5 Schleimkügelchen sein, dann ist es wieder gut. Das Auge ist auch nicht rot oder sonstiges. Gestern kamen 2 Tränchen, heute wieder eher ein trübes Tränchen, immer an der gleichen Stelle. Wir wollen nur nichts übersehen oder falsch machen, deshalb meine Frage. Vielen Dank und morgen eine schönen Feiertag!

Antwort auf: nochmal wegen Augensekret

Liebe B., das klingt aus der Ferne nicht nach Krankheit. Genau kann das aber nur ein Kollege vor Ort beurteilen. Alles Gute!