Frage: nochmal kurz

Danke für Ihre Antwort! Leider hat sie diese Woche nicht aufgepasst, da sie erst heute beim Arzt war. Das heißt, sie hatte ständig direkten Kontakt. Wäre das nun gefährlich, sollte sich das Baby angesteckt haben? Und dann war ja noch die Frage, wegen den Bakterien und dem plötzlichen Kindstod. LG Sonne4

von sonne4 am 07.01.2013, 16:54

Antwort auf: nochmal kurz

Liebe S., solche theoretischen und von Angst geleiteten Überlegungen nützen niemandem. Lassen Sie es einfach sein. Und zum Thema plötzlicher Kindstod gibt es keine neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse in Bezug auf Infektionen. Alles Gute!