nochmal kurz die Sache mit dem "in die Hose gehen"...

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: nochmal kurz die Sache mit dem "in die Hose gehen"...

Hallo lieber Dr. Busse, mir ist ja mit dem Schimpfen auch nicht wohl, aber irgendwie versteh ichs nicht. Chronische Verstopfung wäre doch, wenn er nicht könnte, oder? Das ist aber gottseidank auf garkeinen Fall der Fall. Er hat tägl. mind. 1x, allerhöchstens mal vielleicht alle 2 Tage. Länger nie. Passieren tut es i.R. dann, wenn er mit anderen Kindern spielt. Deshalb denk ich eher das er sich nicht vom Spiel wegreißen kann. Deshalb auch mein Schimpfen und die Frage ob doch etwas anderes dahinterstecken kann. Hoffe konnte die Problematik nun etwas deutlicher klar machen :-)) Liebe Grüße Silke

Antwort auf: nochmal kurz die Sache mit dem "in die Hose gehen"...

Liebe H., das muss dann einfach ihr Kinderarzt abklären. Alles Gute!