Frage: Nochmal flüstern

Ich habe bereits ein Siel daraus gemacht, Stille Post, Fingerreime usw. gespielt und geflüstert... dabei ist mir ja aufgefallen, daß der Junge es nicht kann. Was könnte also dahinterstecken, wenn er trotz mehrerer Übungen nicht in der Lage ist, zu flüstern?

Antwort auf: Nochmal flüstern

Liebe B., haben Sie Geduld, das darf einfach dauern und wenn die Sprachentwicklung insgesamt unauffällig verläuft, ist das sicher kein Grund zur Sorge. Alles Gute!