Frage: Nochmal Vogelhaltung im Haus

Hallo Dr. Busse, da muß ich nochmal nachfragen. Welche gesundheitlichen Konsequenzen bringt es denn mit sich, wenn so viele Wellensittiche im Wohnbereich gehalten werden? Meine kleine Tochter war 1 Jahr dieser Staubbelastung durch die Vögel ausgesetzt. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Oder ist diese Dauer noch kein Problem. Die Vögel sind inzwischen aus dem Haus. Selena77

von Selena77 am 18.01.2012, 15:54

Antwort auf: Nochmal Vogelhaltung im Haus

Liebe S., das kann man nicht abmessen, was war sollte man aber auch nicht mehr diskutieren, das nützt niemandem. Alles Gute!