Frage: noch mal stören

nein meine Tochter ist nicht krank nur sie trink meines erachtens viel zu wenig aber das weiss ich nicht genau darum meine frage wo nach ich mich orientieren kann . sie hat heute um 6:30 150 ml 10:15 50ml 13:10 130ml 17:00 110ml getrunken und ich weiss nicht ob das reicht sie hat auch noch tee von 110 ml über den tag verteil getrunken .

Antwort auf: noch mal stören

liebe J., wie alt ist ihre Tochter, was wiegt sie und wie geht es ihr denn sonst? Ohne das zu wissen, kann ich ihre Angaben nicht bewerten. Alles Gute!