Frage: Noch eine Frage...

Ich bins noch einmal. :-) Ich hatte meine KiÄ gefragt, wie sie zu Kindermilch steht. Sie meinte, dass es den speziellen Bedarf des Kindes (mehr Eisen, mehr Jod, weniger Eiweiss als in Kuhmilch etc.) jetzt (bald 1jähriger Sohn) besser decken würde, eine Meinung hätte Sie sich aber noch nicht gebildet. Wie stehen Sie dazu? Kindermilch oder fettreduzierte Kuhmilch (1,5%) (oder Vollmilch?) als Ersatz für die angerührte 1-Milch, die er bis jetzt bekam? Lieben Dank nochmals! Viele Grüße Angel

Antwort auf: Noch eine Frage...

Liebe A., die KIndermilch ist eine gute Sache, bei sonst gut und vielfältig essenden Kindern tut es aber auch die normale halbfette H-Milch. Alles GUte!