Frage: noch eine Frage zwecks Grippeimfung

Hallo Ich habe noch eine Frage wegen der Grippeimfung! Meine Tochter knapp 3 jahre geht jetzt in denn Kindergarten und nun bin ich am überlegen ob ich Sie imfen lassen sollte! ich habe noch einen Sohn 5 monate sollte er auch gegen grippe geimft werden (er geht aber nicht in die Kindergrippe )

Antwort auf: noch eine Frage zwecks Grippeimfung

Liebe Doreen, die Fachleute gehen von der Gefahr einer größeren Epidemie in diesem oder dem nächsten Winter durch die "normalen" Grippeviren aus und das sollte Anlass sein, die Kinder und sich selbst durch die sinnvolle Grippeimpfung zu schützen. Alles Gute!