Frage: Neuseeland

Hallo Dr. Busse, wir wollen im Februar mit unserer dann 5monatigen Tochter nach Neuseeland fliegen und dort fuer 3 Monate bleiben. Ist das fuer ein so kleines Baby irgendwie gefaehrlich? Was muessen wir beachten? Insbesondere machen wir uns Gedanken bezueglich des Ohrendrucks bei der Landung. Gruss! Britta Goos

Antwort auf: Neuseeland

Liebe B., das Fliegen ist nicht das Problem. Sie sind aber genau in der Zeit ihrer Tochter unterwegs, i nder sie große Entwicklungsschritte macht, die mit "Fremdeln" verbunden sind. Gerade in dieser Phase sind stabile äußere Bedingungen sehr hilfreich für Ihr Kind. Vielleicht sollten Sie das in diesem Sinne noch einmal überdenken. Alles Gute!

Antwort auf: Neuseeland

Hallo, schau doch mal unter abenteuerkultur.de, die kannst du sicher auch direkt anschreiben und die drei/beiden können dir sicher tolle tips geben. viel spass!

Antwort auf: Neuseeland

Hallo, schau doch mal unter abenteuerkultur.de, die kannst du sicher auch direkt anschreiben und die drei/beiden können dir sicher tolle tips geben. viel spass!