Frage: Neugeborenenhörscreening

Hallo, Mein Kleiner hat das Neugeborenenhörscreening nicht bestanden ( das mit dem Kopfhörer). Der Arzt hat gesagt, dass er Flüssigkeit im Mittelohr hat und das es daran liegt. Ich habe jetzt Angst, das er nichts hören kann. Haben sie das mit der Flüssigkeit schonmal gehört??? Und kann das Muttermilch im Mittelohr sein, wenn er sich verschluck oder so??? Danke

von mamaela0311 am 01.11.2010, 13:41

Antwort auf: Neugeborenenhörscreening

Liebe M., das habe ich doch schon beantwortet! Eine KOntrolle muss kurzfristig erfolgen, eventuell auch mit einer anderen Methode. Alles GUte!