Frage: Nasic

Guten Morgen, ich nehme zur Zeit Nasic Nasenspray für Erwachsene, da ich nicht richtig gestillt habe sondern nur zum einschlafen angelegt habe. Da mein Sohn jetzt wieder an die Brust möchte würde ich gerne wissen ab wann ich ihn wieder anlegen kann, wenn ich Nasic absetze? LG Jenni

Antwort auf: Nasic

Liebe J., es sprichts nichts gegen das Einnehmen solcher Nasentropfen, wenn Sie stillen und SIe müssen dabei auch keine Abstände einhalten. Alles Gute!