Frage: Nasenwurzel

Hallo, mein Kleiner (5 1/2 Mo) hat manchmal an der Nasenwurzel lila-bläuliche Stellen, es sieht aus wie ein blauer Fleck...nicht direkt auf der Nase sondern mehr zu den Augen hin, nun habe ich gehört, dass das mit Sauerstoffmangel zusammenhängt, stimmt das? wenn ja, wie bekommt mein Sohn Sauerstoffmangel und was kann ich dagegen machen? Vielen Dank

Antwort auf: Nasenwurzel

Liebe M., da scheinen einfach durch die dünne Haut die bläulichen Venen durch. Alles Gute!