Frage: Narbenbildung

Hallo, meiner Tochter wurde im Februar ein Weichteiltumor neben dem Schlüsselbein entfernt. Genäht wurde es mit wenigen Stichen, Faden löste sich selbst auf. Jetzt ist die Stelle rot und knubbelig geworden, eine Narbengeschwulst. Scheinbar neigt sie zu solch einer Narbenbildung (am Finger nach Schnittverletzung ähnlich). Können Sie mir eine gute Narbensalbe empfehlen? Danke

von Ma-Mi am 26.04.2017, 10:08

Antwort auf: Narbenbildung

Liebe M., lassen Sie das doch bitte erst mal bei Ihrem Kinderarzt begutachten. Er kann dann sagen, was sinnvoll ist. In der Regel reicht normale Hautpflege völlig aus. Alles GUte!